Die Stellschwelle ist
angelötet, nur noch die Feinjustierung fehlt.
Sie ist aber noch recht
schwer umzulegen, da muß ich noch nacharbeiten.
Hier sind die feinen
Radlenker auch noch angelötet.
Fertig, am
Herzstück wurde noch ein Stück Draht für die
Polarisierung angelötet. Der von Hr. König
vorgesehen Streifen, wurde am Anfang vergessen, aber es klappt auch so.
Zum Abschluß und
zum testen wurden ein paar 8500er angepasst. Somit ist ein Testbetrieb
möglich. Es wurden einige Loks
drübergeschickt, aber die Vorlaufgestelle der Dampfloks machtenkeine
Schwierigleiten. Demnächst wird der Antrieb noch angeschlossen
und alles wird elektrischgetestet.
Nachdem
von Eckhart König ein Gegenbogen und eine 45 cm Gerade
geliefert wurde, lötete ich die Schienen
an
die Weiche an. Damit ich die Teile auch später noch verwenden
kann, wurde nur ein kleines Stück mit
Pulverfarben
gealtert und mit MoBalit eingeschottert. Jetzt kann ich schon
vorstellen wir eine zukünftige Anlage
aussehen
kann. Beim Antrieb bin ich noch nicht weitergekommen, mein verwendeter
Antrieb in Form
eines bistabilen Relais schafft es nicht die Zunge zu bewegen.
Ich
werde einen Conrad Antrieb testen und hier berichten.
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