Nachdem sich im
Dezember die Linksweiche für die hinteren Gleise lektrisch
verabschiedet hat, wurde über eine Alternative nachgedacht.
Im Gleisvorrat befanden sich noch 10 handgefertigte Weichen aus Ungarn
(mit Herzstückpolarisation), die entsprechend der
Märklin Geometrie gefertigt wurden (also 1:1
austauschbar). Um auf die Höhe der Rokuhangleise zu kommen,
wurde
2,5mm Finnpappe untergeklebt und die Weiche gealtert und geschottert.
After the left-turn for the rear tracks has been
adopted in December, an alternative has been considered.
In the track stock
were still 10 handmade switches from Hungary (with heart piece
polarization), according to the
Märklin geometry were manufactured
(ie 1: 1 interchangeable). To get to the height of the Rokuhan tracks was
2,5mm Finnpappe underpainted and the switch
aged and gravelled.
hier die erste Weiche
eingebaut und mit Unterflurantrieb (Glöckner) versehen
Here the first switch is installed and provided
with underfloor drive (Glöckner)
Der Gleisübergang von vorne nach hinten. Der hintere
Jörger mußte nach rechts versetzt werden um Platz
für den Atrieb zu schaffen
The track transition from front to rear. The
rear Jörger uncoppler had to be moved to the right to make
room for the drive