Die hinteren 2 Durchgangsgleise liegen schon fest eingebaut. jetzt wird der weitere Gleisverlauf  ausgetestet.
Hier die Variante 1, Bahnhof mit nur 3 Gleisen. Der Vorteil ist, er passt etwas besser zum Thema Kopf-/ Spitzkehrenbahnhof.
Nachteil ist beim Einsatz als ZIST55 Modul könnte ein  nötiges Gleis fehlen

Die 2. Möglichkeit, mein Favorit, ein Bahnhof mit 4 Gleisen. Passt besser zum ZIST und hat bessere Rangiermöglichkeiten.
Vorne rechts kommt eine Laderampe hin, dahinter der Güterschuppen. Links an Stelle der gelben Zange eine Fabrik, dahinter geht es zu ???.
Dafür wird das hintere Gleis vom Prellbockmodul das BW


Die Antriebe von den Weichen, verkabelt und getestet


Die Gleise 3 und 4 sind fertig eingebaut, verkabelt und werden nun getestet
.