Die hinteren 2 Durchgangsgleise liegen schon fest eingebaut. jetzt wird
der weitere Gleisverlauf ausgetestet.
Hier die Variante 1, Bahnhof mit nur 3 Gleisen. Der Vorteil ist, er
passt etwas besser zum Thema Kopf-/ Spitzkehrenbahnhof.
Nachteil ist beim Einsatz als ZIST55 Modul könnte ein
nötiges Gleis fehlen
Die 2. Möglichkeit, mein Favorit, ein Bahnhof mit 4 Gleisen.
Passt besser zum ZIST und hat bessere Rangiermöglichkeiten.
Vorne rechts kommt eine Laderampe hin, dahinter der
Güterschuppen. Links an Stelle der gelben Zange eine Fabrik,
dahinter geht es zu ???.
Dafür wird das hintere Gleis vom Prellbockmodul das BW
Die Antriebe von den Weichen, verkabelt und getestet
Die Gleise 3 und 4 sind fertig eingebaut, verkabelt und werden nun
getestet
.