Ja ist den schon Weihnachten :-)
oder auch
die V36 von Michael Bahls ist da
 16.11.2007

Heute kam sie an (16.11.2007), die lang ersehnte V36-255
gut verpackt in einer Holzkassette ist dies der erste Anblick


Natürlich kam sie sofort auf das Testoval um die ersten Runden zu drehen

Die Zugkraft ist für 5 Güterwagen ausreichend (davon 3 schwere beladene Waggons)

Für die Fotosession kam sie natürlich auf das Bahnhofmodul, da macht sie noch eine bessere Figur

Auf meinen Wunsch hat der Motor keine Schwungscheibe, dafür passt ein Decoder rein, der wohl sehr bald eingebaut wird.
Alles in allem ein Sahnestück, obwohl halt nicht ganz billig. Dafür Exklusiv und ihr Geld wert.

Decodereinbau

Anstelle der Schwungscheibe passt hier ein Uhlenbrock 73400, DCC und Motorola, rein (ein 73500 wurde als erstes eingebaut,
leider defekt, so das im Tausch bei Uhlenbrock nur ein 73400er eingestzt werden konnte).


Fertig
.