Für die 3. US-Convention war ich diesesmal als Austeller mit
meiner Anlage "Flaggstone West Yard"  dabei. Am Freitag den 14.10. war der Aufbau. Nach ca. 2 Stdn stand Flaggstone und die ersten Testfahrten konnten durch geführt werden.
Nachdem alles funktionierte wurde der Vorhang  angebracht.
Der weitere Nachmittag wurde zum anschauen der anderen Anlagen genutzt und die ersten Bilder geschossen. Es war ein für uns ein gemütlicher Aufbau, da wir so ziemlich die kleinste Anlage (abgesehen von den Time saver und Micro Layouts) hatten.
Es waren insgesamt nur sehr gute Anlagen zu sehen (meine Meinung). Die Stimmung war toll und auch die netten Gespräche mit den anderen Ausstellern war Klasse.
Der Samstag war dann der anstrengenste Tag, fast nur "Fachpublikum" und dadurch auch viele Gespräche.
Wir waren zu dritt am Stand, Manfred und ich erklärten die Anlage und beantworteten die Fragen, Patrick rangierte immer wieder ein paar Güterwagen hin und her (nur zum zeigen).
Für "Action" sorgten 2 Züge, die unermütlich ihre Runden drehten..
Der Sonntag war der "Familientag und insgesamt viel ruhiger.
Trotzdem wurde wieder viel gefragt,. Irgendwann hatten wir einen Stromausfal, so das 3 Anlagen eine Zwangspause einlegen mußten. So verging auch der Sonntag wie im Flug.
Ab 17:00 wurde abgebaut und 1 Stunde später war alles verstaut und wir fuhren wieder nach Hause.
Mein Fazit: Tolle Veranstaltung, da möchte ich in 2 Jahren wieder dabei sein und die familiäre Stimmung geniesen.
Unsere Z-Anlagen arbeiteten beite fast ohne Störung, was auch immer wieder von den Besuchern nachgefragt wurde.
For the 3. U.S. Convention I was this time as an exhibitor with my layout "Flaggstone West Yard here. On Friday, 10.14. was to build. After 2 hrs Flaggstone was ready and so the first tests could be carried out.
Everything worked. and so we installed the curtain 
The rest of the afternoon was to look at the other plants used and to shot the first pictures. It was a pleasant one for us up, because we are pretty much the smallest plant (except for the time saver and micro layouts) had.
There were only very good layouts to see (my opinion). The atmosphere was great and also the nice conversations with the other exhibitors was great.
The Saturday was the most exhausting day, almost only "audience" and thus too many calls.
We were three on the stand,  Manfred and I explain the system and answered the questions, Patrick ranked again and again to a couple of freight cars and forth (show only).
For "action" run two trains, which turned their tireless rounds .
Sunday was the "family day and a whole lot quieter.
Nevertheless, much was asked for again. Eventually we had a Poweroutage, the three plants had to take a forced break. So passed the Sunday as well as in flight.
From 17:00 was degraded and 1 hour later everything was stowed away and we drove back home.
My conclusion:
Great event,
I want to be there again in 2 years and enjoy the family atmosphere.
Our Z-Layouts worked almost without interruption, which was also repeatedly demanded by the visitors.


Aufbau abgeschlossen / ready for the show


Samstag morgen, der große Ansturm / saturday morning, the big rush


Viele interessierte Besucher bei den US-Z-Liners / many interested visitors at the US-Z-Liners


Sonntag morgen vor der Eröffnung / Sunday morning, befor opening


die ersten Besucher / the first visitors