Intermodellbau 2007 Dortmund
Im April 2007 war es wieder soweit, die Z-Friends waren wieder auf der Moba in Dortmund dabei. Am 16.04. war für die meisten der große Anreisetag. Es wurden alle Module und Anlagen am Spätnachmittag aufgestellt. Zum Komplettieren fehlte nur noch Heikos Kurvenmodul.
Ansonsten lief alles nach Plan. Dienstag morgen wurde noch das fehlende Modul eingesetzt und alles mit dem blauen Vorhang verkleidet. Die Beleuchtung rückte alles ins rechte Licht, während wir die Züge schon mal zur Probe laufen ließen. Am Dienstag Abend war der Stand fertig, alle Module und Anlagen standen. Jetzt konnte es losgehen.
Da ich am Freitag leider wieder nach Hause mußte, kann ich über das Wochenende nichts sagen, es dürfte aber genau so gut gelaufen sein, wie die ersten 3 Tage. Ich hatte immer den Eindruck, die Besucher waren total begeistert und voller Lob. Besonders die Modellbahner mit größeren Spuren waren immer wieder erstaunt was in Z möglich ist.
Und Holgers Presserummel um den kleinsten Weihnachtsbaum tat sein übriges :-)
Nochmals Danke an alle Mitwirkenden für die tolle, stressige Zeit.
Hier ein paar Bilder vom Stand und auch von anderen Anlagen, die natürlich auch sehenswert waren. Einen weiteren Bericht findet ihr unter  www.forstberg.de
 
Aufbau am Montag

und Dienstag


Messetage



89er in Doppeltraktion und Digital verursachte erstaunte Gesichter








immer was los
.