So langsam geht es weiter mit dem Aufbau des Moba Zimmers. Zuerst wurde Zuzwil in Betrieb genommen und davor 3 Test und Pendelstrecken für die Spurweiten Z = Einmessstrecke, Spur N = Pendelstrecke für meine Strassenbahn und ein paar Märklin K-Gleise, die ich analog oder Digital als 3-Leiter oder 2-Leiter betreiben kann. So werden auch mal meine alten Märklin Loks immer mal bewegt.



Anlage Zuzwil mit den 3 Teststrecken, darüber viel Platz für Bücher und Kleinkram


Hier wurde Heinzenberg auf dem ehemaligen Grillwagen aufgebaut.


Unter Heinzenberg wurde auf einem Auszug die alte Anlage Bad Humburg gestellt. Diese muß aber erst mal renoviert werden, da die Schienen doch gut gelitten haben


Als letztes kam das Untergestell für Flaggstone Termnial dazu. Und es war noch Platz für den Advendskranz. Hier kann ich jetzt nach Herzenslust rangieren




Über dem Rollwagen baute ich noch ein Regal an, wo noch einige Bücher Platz fanden