02.04.2022: Hier ist das letzte Bild von  meinen Anlagenzimmer in Frankfurt. Die letzten Wochen wurden die beiden Anlagen "Flaggstone West Yard" und "Zuzwil" abgebaut.
Der Grund für den Abbau ist der, wir wandern am 09.04.2022 nach Kroatien aus, genauer gesagt  nach Rovinjsko Selo in Istrien. Dort haben wir uns ein Haus gekauft und ich habe endlich ein
größeres Modellbahnzimmer, wo beide Anlagen wieder genau so wie hier in Frankfurt aufgebaut werden können. Dazu klappt es auch mit dem Aufbau von weiteren Anlagen.
So wird meine eigenes kleines "Miniaturwunderland entstehen. Wird aber noch einige Zeit dauern, nach dem Umzug sind erst mal andere Arbeiten am und im Haus wichtiger.
Auch wird im Sommer nicht mehr die große Modellbahnlust vorhanden sein, die kommt dann aber bestimmt wieder im Herbst :-)

Hier stehen die letzten Modulteile und der gesamte Holzunterbau, die restlichen Module und Anlagenteile sind schon im neuen Haus.